Gesamtschule Osterfeld

Schule kultureller Vielfalt
 

Der Puffreis und das Leben


  

Di, 26.6.2018, 19.30 Uhr
Gesamtschule Osterfeld Oberhausen

Eintritt 4,- Dauer: ca. 40 Min.

Was machst du nach dem Abitur? Eine Frage, die jedem Abiturienten gestellt wird und die er sich auch selbst stellt. Meist ist damit die berufliche Perspektive gemeint. Aber wie ist es im Privaten? Wie stellt sich jeder seine persönliche Zukunft vor? Es kommen große Träume und kleine Wünsche vor und das ein oder andere, was den eigenen Fantasien so ziemlich im Wege stehen kann. Und der Puffreis steht vielleicht dafür, das Leben nicht immer so ernst zu nehmen, sondern manchmal auch leicht und süß.

Eigenproduktion des Literaturkurs Q1 der Gesamtschule Osterfeld    
Regie: Katharina Böhrke/ Lars Klasen    
Bühne: Regieteam Böhrke/Klasen    
Kostüm: Ensemble & Regieteam    
Musik: Ensemble & Regieteam    
Video: Ensemble & Regieteam    
Besetzung: Birkan Akgül, Hakan Ata, Ayse Cakan, Semra Cakan, Ahmet Dörttepe, Aysel Gülmez, Oktay Kartal, Cedric Knop, Jan Kobrus, Carolin Matuszak, Sura Öztürk, Daniel Petrikov, Alisa Tairi, Yavuzhan Tanribuyurdu, Samet Tas